Bereitstellung einer One-Stop-Lösung für intelligente Finanzausrüstung für Banken

Sprache

Ein- und Auszahlungsautomat für große Beträge

Sie sind am richtigen Ort für Ein- und Auszahlungsautomat für große Beträge.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Shenjiang.Wir garantieren, dass es hier ist Shenjiang.
Das Produkt funktioniert gut in elektromagnetischen Umgebungen. Entweder strahlt es eine große Menge elektromagnetischer Störungen aus oder es kann bei Vorhandensein mehrerer elektromagnetischer Phänomene wie vorgesehen funktionieren..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Ein- und Auszahlungsautomat für große Beträge.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • BT-89 High-End-Bargeldhandhabungsgerät
    BT-89 High-End-Bargeldhandhabungsgerät
    ProduktbeschreibungDie neue BT-89-Generation von SJ verkörpert die zwanzigjährige Branchenerfahrung und fortschrittliche Designkonzepte mit umfangreichen Funktionen, darunter benutzerfreundliche Funktionen wie Banknotenidentifizierung, Banknotenumtausch, große Ein- und Auszahlungen, Ein- und Auszahlungsbanknotenumlauf usw. Der Ein- und Auszahlungsautomat für große Beträge
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Zulu
தமிழ்
Kiswahili
हिन्दी
Bosanski
বাংলা
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Large amount deposit and withdrawal machine

You’re in the right place for Large amount deposit and withdrawal machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Shenjiang.we guarantee that it’s here on Shenjiang.
The product works well under electromagnetic environment. Either it emits a large amount of electromagnetic interference or it can function as intended in the presence of several electromagnetic phenomena. .
We aim to provide the highest quality Large amount deposit and withdrawal machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • BT-89 Hight-end cash handing equipment
    BT-89 Hight-end cash handing equipment
    Product Description   SJ's new generation of BT-89, embodies the twenty years of industry experience and advanced design concepts, with rich features, including easy to use like banknote identification,banknote exchange,large deposite and withdrawals,deposite and wothdrawal banknote circulation...etc. The Large amount deposit and withdrawal machine 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Zulu
தமிழ்
Kiswahili
हिन्दी
Bosanski
বাংলা
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English