VR
ANZEIGE









PRODUKTBESCHREIBUNG


𝗦𝗮𝘃𝗲 𝘁𝗶𝗺𝗲 𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗺𝗼𝗻𝗲𝘆 - Während andere Geldzählmaschinen keine gemischten Stapel von Banknoten erkennen können, geben Sie nur die Menge der Banknoten an& ständig Fehler melden, ist der SH-108C die perfekte Lösung für einen 100% genauen und zuverlässigen Mix-Währungszähler (USD, CAD, MXN, EUR, GBP); Sie können einen detaillierten Bildschirmbericht mit dem Gesamtbetrag und der Anzahl der Rechnungen abrufen& Wert nach Denom. Schließen Sie es einfach an den Drucker an (nicht im Lieferumfang enthalten). Wir schätzen Ihre Prioritäten.


𝗣𝗿𝗼𝘁𝗲𝗰𝘁 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗯𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 – Wenn Sie mit einer großen Menge Bargeld umgehen und beruhigt sein möchten, scannt der SH-108C Geldzähler mit Falschgelderkennung, IR, präzise Banknoten auf Echtheit und bietet maximale Sicherheit mit fortschrittlichen Sensoren MT, 2CIS und Seriennummererkennung; Sie müssen sich nie wieder Sorgen um gefälschte Rechnungen machen, die von der Bank beschlagnahmt werden. Arbeiten Sie mit Zuversicht.


𝗖𝗼𝗻𝘃𝗲𝗻𝗶𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗲𝗮𝘀𝘆 𝘁𝗼 𝘂𝘀𝗲 – Mischwertzählung& Das Sortieren am Ende des Tages war noch nie reibungsloser und schneller. Die Bargeldzählmaschine SH-108C verfügt über einen Trichter mit hoher Kapazität und eine integrierte Rückweisungstasche, sodass alle verdächtigen Banknoten direkt in dieses Fach gelangen. Dies bedeutet, dass Sie eine kontinuierliche Zählung ohne Unterbrechung aufrechterhalten können, insbesondere wenn Sie Scheine nach Stückelung, Stapel, Gesicht oder Ausrichtung sortieren, alles, was Sie tun müssen, ist es anzuschließen und einzuschalten. Es ist das Geld wert.


𝗙𝗮𝘀𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗮𝗰𝗰𝘂𝗿𝗮𝘁𝗲 – Wenn Sie es leid sind, Geld von Hand zu zählen, und Zeit sparen möchten, um sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren, ohne sich Gedanken über verklemmte oder fliegende Scheine machen zu müssen, bietet Ihnen der SH-108C Money Counter Mixed Denomination das branchenführende Rollenreibungssystem, das in den USA hergestellt wird Das erweiterte Laufrad ermöglicht Ihnen das genaue Zählen von bis zu 1200 Banknoten/min ohne Unterbrechung; Sein leistungsstarker Motor bietet rund um die Uhr eine hohe Leistung bei maximaler Geschwindigkeit. Es war noch nie einfacher.


𝟭𝟭𝟬% 𝘀𝗮𝘁𝗶𝘀𝗳𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗼𝗿 𝗺𝗼𝗻𝗲𝘆 𝗯𝗮𝗰𝗸 - Wir sind stolz auf unser Design& Bereitstellung von Premium-Geldautomatenschaltern für nordamerikanische Unternehmen; Inklusive leicht lesbarem Handbuch, Staubschutzhülle zur Sicherung der Langlebigkeit& USB-Stick zum Aktualisieren der Software, da wir ständig bestrebt sind, unsere Technologie zu verbessern. Wir haben ein engagiertes Support-Team, 1 Jahr Standard-Herstellergarantie (+1 Jahr kostenlose erweiterte Garantie bei Aktivierung) gegen Defekte& lebenslanger technischer Support. Sich einen Vorteil verschaffen.


SPEZIFIKATIONEN


Herkunftsort

 Guangdong, China

Markenname

 Shenjiang

Name

 Rechnungsschalter

Modell

 SH-108C

Verwendungszweck

 Non-Stop-Zählen und Sortieren

Währung ausgewählt

 110+ Arten von Währungen

Staplerkapazität

 200 Stück

Behälterkapazität

 500 Notizen

Anzeige

 Berührungssensitiver Bildschirm

Zertifizierung

 CE ROHS

Energieversorgung

 AC220V/50Hz AC110V/60Hz

Fütterungssystem

 Rollenreibungssystem

Lieferfähigkeit:1000 Stück/Stück pro Monat


Verpackung& Lieferung : 
1. Verpackungsdetails
2. Neutrale Verpackung
3. Hafen: Guangzhou

  

Vorlaufzeit:

Menge (Stück)

1 - 100

>100

Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)

7

Ausgehandelt werden

EINZELHEITEN






VERPACKUNG& VERSAND


 





ÜBER UNS







Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Hinterlass eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Zulu Zulu தமிழ் தமிழ் Kiswahili Kiswahili हिन्दी हिन्दी Bosanski Bosanski বাংলা বাংলা русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
DISPLAY









PRODUCT DESCRIPTION


𝗦𝗮𝘃𝗲 𝘁𝗶𝗺𝗲 𝗰𝗼𝘂𝗻𝘁𝗶𝗻𝗴 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗺𝗼𝗻𝗲𝘆 - While other Money Counting Machine can’t detect mix stack of bills, provide only quantity of notes & constantly report errors, the SH-108C is the perfect solution for a 100% accurate and reliable Mix Currency Counter Machine (USD,CAD,MXN,EUR,GBP); You can pull out a detailed on-screen report with grand total amount, quantity of bills & value by Denom. Connect it easily to printer (not incl.). We value your priorities.


𝗣𝗿𝗼𝘁𝗲𝗰𝘁 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗯𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 – If you deal with a large amount of cash and want to have a peace of mind, the SH-108C Money Counter with Counterfeit bill detection accurately scans notes for authenticity, providing maximum security using advanced sensors UV, MG, IR, MT, 2CIS and Serial number recognition; you will never have to worry again about fake bills confiscated by the bank. Operate with confidence.


𝗖𝗼𝗻𝘃𝗲𝗻𝗶𝗲𝗻𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗲𝗮𝘀𝘆 𝘁𝗼 𝘂𝘀𝗲 – Mixed value counting & sorting at the end of the day has never been smoother and faster, the SH-108C Cash Counting machine has a high capacity hopper and a built-in reject pocket which means all suspicious notes go straight to that tray; It means you can maintain a continuous count with no interruption especially if you sort bills by denomination, batch, face or orientation, all you have to do is plug it in and turn it on. Worth the money.


𝗙𝗮𝘀𝘁 𝗮𝗻𝗱 𝗮𝗰𝗰𝘂𝗿𝗮𝘁𝗲 – If you are tired of counting money by hand and want to save time to focus on your business without worrying about jammed or flying bills, SH-108C Money Counter Mixed Denomination industry-leading roller friction system made in the United States and widened impeller will allow you to accurately count up to 1200 notes/min with no interruption; Its high-power motor provides a heavy-duty performance at max speed around the clock. It’s never been easier.


𝟭𝟭𝟬% 𝘀𝗮𝘁𝗶𝘀𝗳𝗮𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗼𝗿 𝗺𝗼𝗻𝗲𝘆 𝗯𝗮𝗰𝗸 - We take pride in designing & delivering only premium money machine counter for North American Businesses; includes easy-to-read manual, dust cover to safeguard longevity & USB key to update the software as we constantly strive to improve our technology. We have a dedicated support team, 1yr Standard Manufacturer Warranty (+1yr free extended warranty upon activation) against defect & lifetime tech support. Take advantage of it.


SPECIFICATIONS


Place of Origin

 Guangdong, China

Brand Name

 Shenjiang

Name

 Bill counter

Model

 SH-108C

Usage

 Non-stop counting sorting

Currency selected

 110+ kinds currency

Stacker Capacity

 200pieces

Hopper capacity

 500 Notes

Display

 Touch screen

Certification

 CE ROHS

Power Supply

 AC220V/50Hz AC110V/60Hz

Feeding System

 Roller Friction System

Supply Ability: 1000 Piece/Pieces per Month


Packaging & Delivery : 
1. Packaging Details
2. Neutral packing
3. Port: Guangzhou

   

Lead Time:

Quantity(Pieces)

1 - 100

>100

Est. Time(days)

7

To be negotiated

DETAILS






PACKING & SHIPPING


 





ABOUT US







Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Zulu Zulu தமிழ் தமிழ் Kiswahili Kiswahili हिन्दी हिन्दी Bosanski Bosanski বাংলা বাংলা русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English